Gemeinsam für Mensch und Natur

Sie möchten unseren Nachkommen eine artenreiche und gesunde Natur hinterlassen?

Sie möchten in einer Gesellschaft leben, die verantwortungsvoll mit ihrer Umwelt umgeht?

Sie möchten auch in Zukunft die Vielfalt und Schönheit unserer Natur vor unserer Haustür geniessen können?

Sie möchten das unsere Kinder nicht nur wissen wie man ein iPad bedient, sondern auch noch einen Bezug zu unserer Tier- und Pflanzenwelt aufbauen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wenn Sie naturbegeistert sind, egal ob Sie Jäger oder nicht- Jäger sind, werden Sie Teil des NJN e.V.

Im Folgenden finden Sie unser Beitrittsformular.
Drucken Sie sich dieses am besten gleich aus und senden Sie den Antrag an: info@njn-ev.de

Wir freuen uns auf Sie!

Naturseminare und Fortbildungen

Wir sprechen zwar nicht mit Bäumen und umarmen sie auch nicht, doch unsere geschulten Referenten können ihnen die Natur im persönlichen Erleben näher bringen. Wir möchten unser Leben wieder enger mit der Natur verbinden und möchten dieses auch ihnen ermöglichen. Schauen sie sich einfach in unseren Seminarangeboten um:

Wir haben nur eine Natur, welche es zu VERSTEHEN, ERLEBEN und zu SCHÜTZEN gilt!

NJN e.V. Geschäftsstelle

Am Wachweg 8g

31515 Wunstorf

Tel:+49 163 1969513